- DOMINIK CASTILLO
- Tel. 0931 2791-751
- dominik.castillo@haufe.de
Aktuelle Marketing- und Analytics-Tools ermöglichen es, Streuverluste immer stärker zu minimieren und Zielgruppen treffsicher anzusprechen. Bei Live-Reproting, Kennzahlen und Buzzwords darf das Marketing den Kunden jedoch nicht aus den Augen verlieren, so Stefan Marx. Welche Rolle dabei Printprodukte spielen können, erklärt er im Interview.
10. Januar 2019
Auf dem Haufe Expertenforum 2018 drehte sich alles um die Zukunftsthemen im digitalen Marketing. Spannende Erkenntnisse lieferte unter anderem Stefan Marx, Marketingleiter der Steuerfachschule Dr. Endriss. In unserem Video-Interview beantwortet er die folgenden Fragen:
Außerdem erläutert Marx, was die Zusammenarbeit mit Haufe auszeichnet und warum er das Haufe Expertenforum schätzt. So viel sei verraten: Es geht um Kontinuität, Verlässlichkeit, Innovativität und Corporate-Publishing. Film ab!